RandRechts
Bild Krabbelkreis

Hallo an Alle!

Vor einigen Wochen bin ich mit ein paar anderen Eltern auf die Idee gekommen, die Krabbelgruppe in unserem Gemeindehaus in Badenhausen wieder zu eröffnen. 

Wir treffen uns jeden

Donnerstag um 10.00 Uhr

mit einem Begrüßungslied und beenden unser Treffen um 11.30 Uhr mit einem Ab- schlusslied, damit jedes Kind anschließend seinen gewohnten Mittagsschlaf halten kann.

Während unsere Kinder gemeinsam spielen, miteinander Spaß haben und den sozialen Kontakt mit anderen Kindern lernen,

Krabbelkreis

tauschen wir Eltern uns aus und quatschen ein wenig zusammen. Wer auch Interesse an unserem Treffen hat und gerne mit seinem Kind zwischen 0 und 3 Jahren dabei sein möchte, kann sich uns gerne anschließen. Wir freuen uns über jeden Besuch und jeder ist herzlich Willkommen.Vielen Dank an unseren Pastor Thomas Waubke, der uns dieses Treffen jede Woche ermöglicht!

NavRight

Mit freundlichen Grüßen

Natascha Hartmann

RandLinks
RandOben
EK950-Kopf3
RandRechts
RandLinks
RandUnten3